WENGEN 28a - Ferienwohnungen in Dießen

Apartment 4 (40m2) für 2 Personen

Bilder sprechen mehr als tausend Worte!

Mit 40m2 ist dies zwar unser kleinstes Studio, dafür aber auch eines der Kuscheligsten!

Das Apartment befindet sich im zweiten Stock unter dem Dach eines kernsanierten Bauernhauses aus dem Jahr 1820. Der Blick aus dem Fenster fällt auf einen der schönsten Dorfplätze Bayerns mit Weiher und Bachlauf.

Zur Ausstattung gehört eine hochwertige Küche mit Essplatz, eine Sitzecke zum Entspannen, ein wunderbares Boxspringbett und ein Bad mit Rain-Drop-Dusche und Fußbodenheizung.

Ein Flat-Screen-Fernseher, Radio und kostenloses W-Lan sind vorhanden. Der massive Eichenboden und alte Deckenbalkensorgen ebenso für Behaglichkeit, wie die sorgfältige Auswahl der kreativen Einrichtung.

Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher und Föhn stehen kostenlos zur Verfügung.

Es fallen keine Endreinigungskosten an.

Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns über einen positiven Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.